fbpx

Visahilfe - Hilfe bei australischen Visumanträgen

Schnelle Hilfe bei selbst gestellten Visumanträgen, der Beantwortung von s56 requests und anderen Visaproblemen.

Einen Visumantrag einreichen ist das eine, aber wie geht man mit Problemen beim Antrag oder gar mit Rückfragen der australischen Behörden um? Denn weder das Department of Home Affairs noch die australische Botschaft bieten Unterstützung bei Fragen zu Visumanträgen an, sondern verweisen lediglich auf die allgemeinen Informationen auf deren Websites. Als Antragsteller wird man hier leider ziemlich alleingelassen. In unserem Visahilfe Beratungsgespräch bieten wir Ihnen deshalb die Möglichkeit Ihre Probleme im Detail mit einem qualifizierten Migration Agent zu besprechen. Wir bieten Ihnen schnelle und kompetente Visahilfe – auch bei selbst eingereichten Visumanträgen. 

Wenn Sie sich also unsicher sind, ob Sie in Ihrem Visumantrag alles richtig gemacht haben, Sie von den australischen Behörden einen „IMMI s56 Request for More Information“ erhalten haben oder Sie nicht wissen wie Sie nach einem abgelehnten Visumantrag (Visa Refusal) weiter vorgehen sollen, unterstützt unser Team Sie gerne dabei und beantwortet Ihre Fragen zum Thema australische Visa. 

Die häufigsten Probleme und Fragestellungen:

  • s56 request: Was muss ich jetzt tun?
  • Mein Visum wurde abgelehnt – Welche Optionen habe ich jetzt?
  • Wie ziehe ich meinen Visumantrag zurück?

In einem 30-minütiges Beratungsgespräch per Telefon, Skype oder FaceTime können Sie diese und alle Ihre weiteren Fragen mit einem unserer deutschsprachigen, im australischen Visumsrecht qualifizierten und zugelassenen Berater besprechen. Wir gehen mit Ihnen Ihre Möglichkeiten durch und zeigen Ihnen die nächsten Schritte auf. Beantworten Sie bei der Beauftragung des Beratungsgesprächs einfach ein paar Fragen zu Ihrer Situation, damit wir bestmöglich auf Ihr Problem eingehen und Ihnen so gezielt und effektiv weiterhelfen können.  

Festpreis € 95,-

für ein 30-minütiges Telefonberatungsgespräch

Schnelle Visahilfe in wenigen Schritten

Beantworten Sie uns ein paar Fragen in unserem Online-Fragebogen.

Bezahlen Sie mit Kreditkarte oder Paypal 

Anschließend erhalten Sie von uns einen Link, über den Sie unkompliziert einen passenden Termin buchen können.

Besprechen Sie Ihr Problem mit einem erfahren Migration Agent per Telefon, Skype oder FaceTime

Starten Sie mit dem Fragebogen und sagen Sie uns, wie wir Ihnen weiterhelfen können.

Menü schließen