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ABN 63 628 018 100
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Einen Visumantrag einreichen ist das eine, aber wie geht man mit Problemen beim Antrag oder gar mit Rückfragen der australischen Behörden um? Denn weder das Department of Home Affairs noch die australische Botschaft bieten Unterstützung bei Fragen zu Visumanträgen an, sondern verweisen lediglich auf die allgemeinen Informationen auf deren Websites. Als Antragsteller wird man hier leider ziemlich alleingelassen. In unserem Visahilfe Beratungsgespräch bieten wir Ihnen deshalb die Möglichkeit Ihre Probleme im Detail mit einem qualifizierten Migration Agent zu besprechen. Wir bieten Ihnen schnelle und kompetente Visahilfe – auch bei selbst eingereichten Visumanträgen.
Wenn Sie sich also unsicher sind, ob Sie in Ihrem Visumantrag alles richtig gemacht haben, Sie von den australischen Behörden einen “IMMI s56 Request for More Information” erhalten haben oder Sie nicht wissen wie Sie nach einem abgelehnten Visumantrag (Visa Refusal) weiter vorgehen sollen, unterstützt unser Team Sie gerne dabei und beantwortet Ihre Fragen zum Thema australische Visa.
Die häufigsten Probleme und Fragestellungen:
In einem 30-minütigen Beratungsgespräch per Telefon oder Zoom können Sie diese und alle Ihre weiteren Fragen mit einem unserer deutschsprachigen, im australischen Visumsrecht qualifizierten und zugelassenen Berater besprechen. Wir gehen mit Ihnen Ihre Möglichkeiten durch und zeigen Ihnen die nächsten Schritte auf. Beantworten Sie bei der Beauftragung des Beratungsgesprächs einfach ein paar Fragen zu Ihrer Situation, damit wir bestmöglich auf Ihr Problem eingehen und Ihnen so gezielt und effektiv weiterhelfen können.
Beantworten Sie uns ein paar Fragen in unserem Online-Fragebogen.
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Anschließend erhalten Sie von uns einen Link, über den Sie unkompliziert einen passenden Termin buchen können.
Besprechen Sie Ihr Problem mit einem erfahrenen Migration Agent per Telefon oder Zoom.
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